Sich wieder näher kommen....

Ihr habt das Gefühl, ihr braucht mal wieder Zeit für euch als Paar?

 

Durch den Alltag bleibt oft unbewusst die Partnerschaft auf der Strecke und das kann zu großer Unzufriedenheit führen. Mit diesem intensiven Workshop könnt ihr bewusst, eurer Partnerschaft Raum und Zeit geben und wieder in Kontakt kommen.

 

"Glück ist Liebe, nichts anderes.

Wer lieben kann ist glücklich."

 

 

 

 

 

Ich biete euch einen Tag (gerne berücksichtige ich eure Wünsche), der Raum gibt, sich nur auf euch als Paar zu konzentrieren.

 

- es finden Gespräche, Achtsamkeitsübungen statt

- gerne arrangiere ich für euch ein romantisches Mittagessen im nahe liegenden Gasthof

- ein weiterer Teil wird sein: gemeinsame sanfte Yogastunde mit gegenseitiger Thai Yoga Massage

Angeleitet von einer erfahrenen Yoga Lehrerin (www.herzvollyoga.de)

- Möglichkeit einer Übernachtung im Nachbarort ist vorhanden

 

 

Fühlst du dich davon angesprochen? Dann kontaktiere mich und wir arbeiten gemeinsam euren "PaarTag" aus

oder ihr lasst euch einfach überraschen.

Auch eine tolle Geschenkidee!!!